Über Mich

Foto: Anne Steffen

Über Mich

Was mich als Künstlerin ausmacht, meine Kunst ist wie ich, herzvoll und hautnah!

Ich lebe im Land der 1000 Seen. Was würde da näher liegen, als sich die Inspiration aus Bergen und Seen zu holen. Die Natur ist das, was mich zu meinen Werken und den damit verbundenen Ergebnissen bringt. Die Heimatliebe, die ich weitergeben möchte, spiegelt sich in jedem meiner Bilder wider. Diese Urverbundenheit ist letztlich das, was mich antreibt, die Kunst zum Leben zu erwecken.

Mein Antrieb

Ich weiß, was Kunst Menschen ermöglichen kann.
Diese Empfindung möchte ich teilen.
Wenn ich male, bin ich ganz bei mir. Mein Antrieb ist es, ein Vorbild zu sein für all jene, die noch nicht das leben, was sie lieben. Menschen sollten das tun können, was sie ganz besonders erfüllt. So, wie ich es jeden Tag leben darf. Ich erarbeite meine Werke mit viel Liebe und lasse Kunst zu einem echten Erlebnis werden. Diese Erlebniswelt trage ich weiter.
Ich möchte mit meiner Kunst das Gefühl von Freiheit vermitteln. Kunst ist immer inspirierend und erzählt eigene Geschichten. 
Ich möchte Blockaden lösen. Bei mir kann jeder ein Künstler sein, weil ich weiß, dass jeder Mensch den selben Wert hat. Ich möchte Menschen das Strahlen zurückgeben, das sie einzigartig macht. Genau das macht mich glücklich, weil ich weiß, dass ich Menschen etwas (zurück)geben kann. Das ist für mich unbezahlbar, denn es ist egal, was man tut, wenn man nicht weiß, weshalb. Ich zeige Ihnen gerne, warum ich das tue, was ich tue.

Meine Geschichte

Mein ganzes Leben lang liebe und lebe ich Kunst. 
Seit ich denken kann, bin ich kreativ, habe Gedichte geschrieben, Theater gespielt und gemalt. Die Beziehung zur Kunst bringe ich Menschen näher. Ich bin in meiner Mitte, wenn ich meine Bilder erschaffe und möchte jeden Menschen herzlich einladen, dieses Gefühl in meinem Atelier kennenzulernen. 

Jeder kann Kunst als Belohnung für sich selbst einsetzen. 
Selbst kreierte Kunst ist etwas ganz besonderes. Daran möchte ich meine Kunden und Kundinnen auf besonderen Wegen teilhaben lassen.

Was ich für Sie tun kann?

Ich möchte Ihnen Zeit schenken.
Zeit für sich selbst, Zeit für innere Ruhe und Zeit in einem tollen Zuhause mit herzvoll gemalter Kunst.
Glücklich sein darf jeder Mensch. Oftmals habe ich auch ältere Menschen, die in meinen hochprofessionellen Kursen dabei sind. Ich genieße es sehr, wenn jemand mit ganz viel neuer Lebensfreude, neuer Lebensenergie aus so einem Tag geht. Dafür mache ich Kunst. 

Kunst schafft Gemeinsamkeiten. Kunst schafft Freude. 
Sie befähigt, einmal ganz bei sich zu sein. Kunst ist eine Reise. Auf diese Reise möchte ich die Menschen, die etwas für sich tun wollen, liebend gern mitnehmen. 
Ich erlebe viele Kunden, die ein Bild von mir mit zu sich nehmen, um etwas bei sich zu haben, das ihnen Energie und positive Stimmung gibt. Ich freue mich von Herzen, wenn sich Menschen in meine Bilder verlieben. Für mich ist das ein Geschenk. 

Kommen Sie gerne vorbei und fühlen Sie sich einfach wohl bei mir. 
Ich lade Sie ganz herzlich dazu ein.

Meine Werke

Emotionen sind das, was uns Menschen ausmacht. 
In meinen Werken spiegle ich genau das wieder. Ich möchte Menschen berühren und zeigen, wie wichtig Kunst für jeden Einzelnen sein darf. Daher habe mich der Kunst verschrieben. 
Das die Kunden und Kundinnen das auch in meinen Werken wiederfinden, macht mich ganz besonders stolz. 

In meinen Bildern vermittle ich die Freiheit, Leichtigkeit und Schönheit des Lebens. Wer meine Kunst bei sich zu Hause oder in seinen Geschäftsräumen hat, hat auch immer ein Stück von knapptelier bei sich. 

Kunst ist Feinkost für die Seele. Stellen Sie sich vor, Sie hätten dieses Gefühl auch immer bei sich daheim. Fantastisch, oder? Denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Powered by AZEXO Shopify page builder